analytisch

Jeder Tag befähigt uns mehr...

© clabert – Fotolia.com

Während Norman Jahnke heute die Erfolge seiner Vertriebsmitarbeiter als Niederlassungsleiter verantwortet, kann er sich vertrauensvoll auf seine Vertriebserfahrungen der letzten 22 Jahre verlassen. Denn bekanntermaßen erfordert jede Analyse eine systematische Untersuchung, was die Zerlegung des Objekts der Aufmerksamkeit in seine Bestandteile zu Folge haben muss. Die detaillierte Kenntnis der wichtigen Zutaten einer erfolgreichen Vertriebskarriere ist dabei unerlässlich. Auf diese besonderen Kenntnisse kann Norman Jahnke bauen.

Wer wie Norman Jahnke seit 2 Jahrzehnten durch Verkauf und Vertrieb beständig erfolgreicher geworden ist, weiß um die kleinen und großen Stolpersteine des Verkaufs und die möglichen Lösungswege. Seine Mitarbeiter und Führungskräfte erhalten volle Unterstützung bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben, was ohne seine eigene jahrelange Erfahrung im Verkaufsgespräch beim Kunden nicht möglich wäre.

Hohe Achtsamkeit und Flexibilität sind mehr und mehr gefragt. Norman Jahnke fühlt sich voll in seinem Element zwischen Gesetzesänderungen, Produktwandel und variierenden Ansprüchen der Kundschaft und lenkt mittels feiner Anpassung von Taktik und operativem Geschäft seine Vertriebsorganisation durch einen Markt, der einem steten und starkem Wandel unterliegt.

Regelmäßig leitet Norman Jahnke aus seinem Marktbeobachtungen Vorschläge zur Verbesserung der Unternehmensstrategie ab.